Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Abnehmen

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
hbkher
  • (688 mal gelesen)
  • Status:

Wie gesund ist Joghurt ?
Hilft dieser auch beim Abnehmen?
Wer kann mir etwas dazu sagen?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Bümmchen
  • (425 mal gelesen)
  • Status:

Wer abnehmen will muss Fett und Zucker reduzieren. Naturjoghurt mit null oder 1 Prozent Fett ist super zum Abnehmen. Du kannst dich aber nicht nur von Joghurt ernähren. Iss VIIIIEEELL Gemüse, Salat, Obst, Magertopfen, Magerjoghurt, magere Pute (vor allem abends mit Zitronensaft beträufelt-kurbelt die Fettverbrennung im schlaf an!!) oder abends ne Magermilch mit Honig (ebenfalls Fettstoffwechsel-Ankurbelnd!!) Sonst viel ANANAS essen wegen Enzyme (verbrennt viel Fett!!)
KEINE Bananen, Avocados und Nüsse (enthalten zwar viel Zink, etc aber auch viel FETT)

Viel Spaß! Bümmchen

Lieschen
  • (248 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,
ich bin gerade auch am "Abspecken".
Hätte da noch einen Tipp. Wenn die Lust auf Süßes kommt, probiere doch mal Schokomolke! Das gibt es als Pulver. Ich mache mir die nicht mit Milch, sondern mit heißem Wasser, das schmeckt lecker wie Kakao und stillt das Verlangen auf Süßes! Gibt es auch in Erdbeer, Vanille usw.!
Gruß, Lieschen

kessi
  • (206 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Lieschen,
wo gibt es Molkepulver? Ich hätte auch Appetit darauf!
Tschüß
Kessi

Lieschen
  • (202 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Kessi,
das bekommst du z.B. bei Rossmann, oder bei Schlecker, oder REAL, oder SKY. Eigentlich in jedem Lebensmittelmarkt. Ich nehme gerne das von Moltaben.
Tschau, Lieschen

hbkher
  • (192 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Blümchen,

kann die Ananas auch aus der Dose sein?

Gruß

Herbert

atwien
  • (175 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,Lieschen hat recht.Molkepulver schmeckt verdammt lecker.Ich habe davon Vanille.Das schmeckt wirklich wie ein Vanillemilchshake und wird aber mit Wasser angemacht,macht also gar nicht dick und ist obendrein noch gesund.Himbeere schmeckt aber nicht so gut.Das steht bei mir keider nur im Schrank rum.Guter Tip noch zur Molke:Es gibt da einen Gemüsesuppendrink der ist auch total lecker.Schmeckt ein bisschen wie Spargelcremesuppe,ist nicht fett und man es abends ohne Bedenken mal beim Fernsehen schlürfen.Lasst es euch schmecken.....

moppel
  • (170 mal gelesen)
  • Status:

hallo!

Nimmt man von molkepulver echt nicht zu, und kann man das ohne bedenken mal trinken, wenn man appetit auf was süßes hat?
Wie viele kalorien und wie viel fett hat das denn?

Viele grüße, moppel

hbkher
  • (169 mal gelesen)
  • Status:

Das würde mich auch sehr Interessieren.

Gruß

Herbert

Datum/Zeit von Autor Thema
21.04.04 10:17 hbkherAbnehmen
21.04.04 21:20 BümmchenRE: Abnehmen
22.04.04 17:25 hbkherRE: Abnehmen
22.04.04 07:44 LieschenRE: Abnehmen
22.04.04 13:39 kessiSchokomolke
22.04.04 15:34 LieschenRE: Schokomolke
22.04.04 19:53 atwienRE: Schokomolke
23.04.04 22:06 moppelRE: Schokomolke
24.04.04 00:22 hbkherRE: Schokomolke
25.04.04 01:37 Lilihier ;-)
25.04.04 12:04 hbkherRE: Schokomolke
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.