|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Abnehmen mit Babybrei?
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1565 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo, ich weiß das ist jetzt bestimmt eine sehr sehr blöde Frage. Ich wollte wissen, wenn ich mittag oder Abends anstatt meinem Brot etc. einen Fruchtbrei esse, den normalerweise meine Nichte bekommt, weniger Kalorien einspare und somit ein Paar Kilos verlieren kann.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(583 mal gelesen)
Status: Experte
Sie werden abnehmen, wenn die Energiezufuhr geringer ist als der Energiebedarf und dadurch eine negative Energiebilanz erreicht wird. Nur dann ist der Körper gezwungen, körpereigene Energiereserven abzubauen, um das Energiedefizit zu decken.
(498 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Auf die Idee bin ich gekommen, wo ich einen schweren Darminfekt hatte, da durfte ich ja nur solche Sachen essen. Und ich muss sagen, ich bin dadurch satt geworden. Ich habe ihn auch die letzten Tage immer wieder mal gegessen. Und ich werde wirklich satt. Vorallem am Abend reicht er mir vollkommen.
(436 mal gelesen)
Status: Experte
Es gibt Nährstoffe, die zum Aufbau von Körpersubstanz erforderlich sind und für die im Kindes- und Jugendalter ein Mehrbedarf für das Wachstum besteht (z.B. Eiweiß und Calcium). Wird die Nährstoffzufuhr nicht diesem Mehrbedarf gerecht, kann das Wachstum bzw. die altersgemäße körperliche Entwicklung bei Kindern/Jugendlichen beeinträchtigt sein.
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
ErnährungErfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |