Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Abnehmen mit Almased
meine frau und ich wollen kommende woche eine diät anfangen
sie hat sich für eine diät mit almased entschieden.
kann mir jemand sagen ob das funktioniert und wie lang man das machen sollte.
gruß
bömmel
oh, das würde ich nicht machen. es ist eine sogenannte crash-diät, die man nicht durchhält. almased ist ein eiweißpräparat. es gibt aber so gut wie niemand, der an einem eiweißmangel leidet.
wahrscheinlich freut es nur den hersteller, wenn sie das kaufen.
In ein übergewichtiger oder kranker Körper muss NICHT etwas ZUGEFÜHRT , sonder AUSGEFÜHRT werden ! Entschlacken tut schon 50% Arbeit. Fasten - ist unentbehrlich vor jedem neuen Schritt zum Ernährungsänderung!
Diät - das ist Ernährungsart , der man ein Lebenlang hat.
Suchen sie lieber nach Fehlern in ihrer Ernährung , ordnert alles neu , und los!
Und noch : es gibt unter Vegetarier keine übergewichtigen und ständig kranken.
Warum wohl? Verfolgt diese Linie...vielleicht wird Euch das gefallen!
Viel Erfolg , Leute !
Eine ähnliche Anfrage bzgl. Almased gab es schon einmal. Daher möchte ich auf meine Antwort vom 21.03.07 verweisen.
[http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/1212171/1212449/read.html#msg-1212449]

also es gibt schon auch übergewichtige vegetarier ... prominentes beispiel ist dirk bach. und ich kennen auch jemanden, der vegetarier ist und trotzdem dauernd krank. ich denke, so pauschal kann man das also nicht sagen ... :-)
LG, m.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 08.01.09 14:18 | bömmel | |
| 09.01.09 13:19 | Anonymer User | |
| 09.01.09 16:43 | volleymiss | |
| 12.01.09 11:10 | malhiermalda | |
| 09.01.09 18:40 | Dr. Sabine Ellinger |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.