Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Abnehm-GEL

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1563 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine Werbung im Internet gesehen, über ein Abnehm-GEL. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, so Trigel o. ä. Was haltet denn ihr davon. Es wird garantiert das die Kilos purzeln, da dieses Gel gleich in die Blutbahnen gelangt.

Danke für Meinungen
Liebe Grüße

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (529 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

thinking smileyHallo habe diese Werbung in Netz auch gesehen. Würde mich brennend interessieren ob das was hilft. Bin neugierig ob dass schon jemans ausprobiert hat. Viele Grüße

Anonymer User
  • (507 mal gelesen)
  • Status:

Baby11362 schrieb:
[quote]Hallo habe diese Werbung in Netz auch gesehen.[/quote]

...Wenn ich mich nicht täusche, findet sie sich auch auf dieser Website. Mit z.T. hübschen Schreibfehlern darin ("Schwabelbauch" statt "Schwabbelbauch", vergessenen Leerzeichen und Satzzeichen) – also ganz professionell. ^^
[quote]Würde mich brennend interessieren ob das was hilft. Bin neugierig ob dass schon jemans ausprobiert hat. Viele Grüße[/quote]

... Würde mich brennend interessieren, wie naiv man eigentlich sein kann. ^^

Im Ernst:
Investiert euer Geld lieber in vernünftige Dinge, z.B. Sportklamotten (um die überschüssigen Fettreserven durch Sport loswerden und dabei auch noch Ausdauer und/oder Kraft trainieren zu können), gute Kochbücher (um abwechslungsreiche und "gesunde" Mahlzeiten kochen zu können), Sachbücher zum Thema Ernährung,...

Selbst wenn es möglich wäre, innerhalb so kurzer Zeit so viel abzunehmen: Denkt ihr, daß das für gut für den Körper wäre – wenn plötzlich der ganze Stoffwechsel umgekrempelt würde und die ganzen Hormone, Giftstoffe etc., die im Fettgewebe ja auch gespeichert sind, alle auf einmal freigesetzt würden??
Und der Jojo-Effekt danach... Muß sehr motivierend sein. ^^

• (365 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

denk ich auch weil wenn ihr weiter fettreich ißt und dann diesel gel nimmt...dann prost mahlzeit...und viel vergnügen mit nem fettstuhl weil irgendwo muss ja das fett hin...zumal ihr dann mangelerscheinungen bekommt sei es vitamine oder mineralstoffe.

• (789 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

naja muß da mal was anmerken- zur ersten frage " ja es stimmt" allerdings heist es trimmgel und die beschreibung sagt auch das es nur unterstützend wirkt und keine diät ist.
eine vernünftige ernährung ist das a und o. es soll lediglich helfen das was überflüssig ist loszuwerden aber es wird nicht die arbeit allein übernehmen.
und sehr viel trinken!!!!

• (323 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

Tja, mit solchen Wundermittelchen lässt sich wunderbar Geld verdienen. Hat immer genügend Menschen die darauf rein fallen. Mit den vielen Wunderschlankheitsmittelchen die es gibt wundert es mich das es heutzutage überhaupt noch Menschen mit Gewichtsproblemen gibt ;-)

Datum/Zeit von Autor Thema
14.03.08 11:26 StacheiAbnehm-GEL
22.03.08 13:06 Baby11362Re: Abnehm-GEL
22.03.08 23:26 Anonymer UserRe: Abnehm-GEL
23.03.08 16:50 anique1986Re: Abnehm-GEL
31.03.08 18:16 sexy4meRe: Abnehm-GEL
03.04.08 07:18 AlmitraRe: Abnehm-GEL
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.