|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Abnehemen
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(199 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Ich bin 30 Jahre alt und habe eine 5 Jährige Tochter. Ich habe in der Schwangerschaft ca.16 kilo zugelgt. Im Jahre 2008 Sommer nahm ich endlich ab durch Fahrrad fahren und weniger Esssen und mehr trinken( Selter, Säfte und viel Obst u. Gemüse). Ich wog September 2008 nur noch 64 Kilo und ich hatte ein so tolles lebensgefühl. Nun wiege ich zwischen 69-71Kilo. Ist ja normalbereich aber mein Bauch sieht aus wie als wäre ich Schwanger. Ich habe des öfftern Freßataken und fühle mich nicht gut mit soviel Bauch. Was soll ich tun um ein wenig Bauchumpfang zu verlieren? Bitte helf mir. Danke schon mal für die Bemühungen. Lg. Nadine Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(63 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
(67 mal gelesen)
Status: Experte
Grundsätzlich ist aber die Fettverteilung - ob eher am Bauch oder an der Hüfte - genetisch bestimmt. Das kann man nicht ändern.
Das könnte Sie auch interessieren
ErnährungErfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |