Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > @paul

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
franco
  • (480 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Paul,ich grüsse Dich,tut mir leid was hier géschieht,ich würde vorschlagen du brichst deine Konversation mit den Pseudo-Nicks ab,das ist nicht dein Niveau,und somit hast du es nicht nötig sich mit sowas rumzuschlagen,behalte deine Energie für die Beantwortung der Fragen,und irgendwann wenn keiner mit den Kindern mitspielt,verschwinden die von ganz allein.

Gruss Franco

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
w_paul
  • (90 mal gelesen)
  • Status:

du gefällst mir,
merkst du nicht, dass du den Vorschlag an den falschen stellst??? muss ich euch denn mit der Nase reindrücken?
Wo bleibt deine Zivilgourage???
Halt mir lieber die Stänkerer vom Hals
Paul

Gutemine
  • (85 mal gelesen)
  • Status:

Was'n mit Dir los?

Ursa
  • (90 mal gelesen)
  • Status:

Ich glaube, er hat irgend ein seltsames Kraut geraucht :-/

Gutemine
  • (103 mal gelesen)
  • Status:

... daß Du mehrere Nicks hast, ist uns bereits aufgefallen, aber wieso sollten andere dafür sorgen, Dir 'Stänkerer' vom Hals zu halten???

Was machst Du in den letzten Tagen???

Gutemine
  • (76 mal gelesen)
  • Status:

.. das ist die einzige mögliche Erklärung ...

;-)

w_paul
  • (97 mal gelesen)
  • Status:

>>keine Angst....ich beiße nur in Sonderfällen......und die Peitsche lass ich auch zu Hause.........versprochen!!! <<

w_paul
Gutemine
  • (80 mal gelesen)
  • Status:
  • war mir klar!
ALEXA
  • (71 mal gelesen)
  • Status:

Och wie niedlich.....der große Meister zitiert mich!!
grins

Datum/Zeit von Autor Thema
02.09.03 18:53 franco@paul
02.09.03 22:55 w_paulRE: @franco
02.09.03 23:16 GutemineRE: @franco
02.09.03 23:18 UrsaRE: @franco
02.09.03 23:22 GutemineRE: @franco
03.09.03 00:13 w_paulRE: @franco
02.09.03 23:19 GutemineRE: @franco
03.09.03 00:12 w_paulRE: @franco
03.09.03 07:25 GutemineRE: @franco
03.09.03 17:31 ALEXARE: @franco
03.09.03 23:13 w_paulRE: @alexa
04.09.03 08:41 ALEXARE: @alexa
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.