Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > @Auriane @cornel@walter friedrich
Hallo Cornel und auriane,es ging ja nicht um recht haben und um unrechthaben,wichtig war mir das ihr ne dritte meinung von frau walter-friedrich bekommen habt,meine sorge war halt das wir vom thema abkommrn,das problem war ja nicht vegies gegen schulmedizin ,ernährungsberater gegen fleischesser,sondern das man im zweifelsfalle nedritte meinung sich hohlt,sonst wäre es gestern abend zur schlammschlacht gekommen,danke auch an frau walter -friedrich mfg franco
fals ihr es vergessen habt,das thema war milch
die is inzwischen sauer ;-))
Das Typen wie Du immer alles kaputtreden müssen.
War nicht auf dich Franco bezogen sondern auf Ursa.
grins,nicht aufregen,wer viel Beiträge postet ,so wie ich,muss mit sowas rechnen,bleib locker,wenn du hier mal länger drin bist gewöhnst du dich dran,wünsch dir weiterhin viel spass hier drin,gute nacht ,franco
Hallo Ursa,
H-Milch wird so schnell nicht sauer. (Hi,Hi,Hi)
Ich hoffe Du bist nicht böse auf mich.
Es war wirklich nicht so gemeint.
Liebe Grüße CMS
Also hört mal Ihr Beiden, habt Ihr denn nicht den kleinen Scherz verstanden? Tut mir leid, wollte niemandem zu nahe treten. Dachte der zwinkernde Smiley am Satzende sagt aus wie ich das gemeint hatte.
ICH kann Spaß verstehen ;-))
Na, Gott sei dank!
Man mus auch mal ne hate Dikusion durchstehen oder?
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 20.08.03 21:10 | franco | |
| 20.08.03 22:08 | franco | |
| 20.08.03 22:10 | Ursa | |
| 20.08.03 22:32 | CMS | |
| 20.08.03 22:34 | Ursa | |
| 20.08.03 22:36 | CMS | |
| 20.08.03 22:39 | franco | |
| 20.08.03 22:15 | huub | |
| 20.08.03 22:18 | huub | |
| 21.08.03 08:31 | w_paul | |
| 21.08.03 20:06 | steevie | |
| 21.08.03 20:47 | erdbeere | |
| 20.08.03 22:29 | franco | |
| 20.08.03 22:33 | Ursa |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.