Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > @ Paul - dringend!

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Gutemine
  • (455 mal gelesen)
  • Status:

Lieber Paul,
wenn Du nicht mehr schreiben magst, vielleicht liest Du ja noch.
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Arzt, der so arbeitet, wie Du.
Könntest Du mir jemanden in meine Nähe empfehlen?

Ich leide im Moment unter den schrecklichsten Stimmungsschwankungen und kann mir keinen 'vernünftigen' Grund vorstellen - vielleicht sind es ja irgendwelche Hormone?
Außerdem brauche ich Unterstütznug beim Abnehmen!

Vielleicht magst Du mir ja an Gutemines-post@gmx.de schreiben?

Liebergruß,
Sabine

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Anna 1000
  • (103 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Gutemine,

vieleicht macht Paul das lesen und schreiben in diesem Forum grad nicht so viel Spass. Es wird ja gradezu zugemüllt. Ich persönlich gehe in den letzten Tagen eher selten auf die Seite!

Hattest du nicht ein Schilddrüsenproblem? da kann ich dir die Seite [www.hashimotothyreoiditis.de] empfehlen. Dort im Diskussionsforum sind einige, die gewichtsprobleme haben!
LG, Anna

Anna 1000
  • (85 mal gelesen)
  • Status:

oder war es detelina mit dem Schilddrüsenproblem?
LG, Anna

Gutemine
  • (86 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Anna,
nein, ich war es schon - danke für den Link!
:-)

Gruß,
Sabine

Anna 1000
  • (80 mal gelesen)
  • Status:

na dann treffen wir uns ja vieleicht mal dort, irgendwann! Ich bin dort als Anna unterwegs, aber eher selten. Da bei mir die Schilddrüsengeschichte erst vor kurzem entdeckt wurde, muss ich mich erst mal belesen! Aber diese Seite find ich total informativ und man kann für sich sehr viele Sachen rausziehen!
LG, Anna

Detelina
  • (78 mal gelesen)
  • Status:

Detelina hat kein Schilddrüsenproblem. Detelina wollte nur darauf aufmerksam machen. Sie schenkt ihre eigene Schilddrüse viel Aufmerksamkeit. Ihre Schilddrüse bekommt sogar eine halbe Jodette pro Woche als Belohnung für gute Führung. Detelina braucht dringend Schlaf und vermißt Paul.

Seid lieb gegrüßt, ihr beide, und gute Nacht
:-)

Anna 1000
  • (82 mal gelesen)
  • Status:

dann grüß mal Deine so liebe Schilddrüse (unsere scheint ja nicht so artig zu sein) und träum recht schön (vieleicht von Paul?)!
Gut nacht, Anna

franco
  • (82 mal gelesen)
  • Status:

www.jod-kritik.de und dann auf diskusionforum tippen
gruss franco

Anna 1000
  • (76 mal gelesen)
  • Status:

Danke Franco,

werd mir die Seite morgen mal genauer ansehen, da ich Jod nicht ganz so gut vertrage! Hab erst gedacht, ich spinne. Bei mit Jod-Salz gewürzten Gerichten, sowie bei meiner geliebten Brühe mit Ei und anderen gesalzenen Gerichten quoll ich regelmäßig auf wie ein Wasserballon. Nach einiger Recherche kam ich drauf, dass ich vieleicht etwas überempfindlich auf Jod reagiere. Nur weiß ich noch nicht so richtig, welche Lebensmittel ich meiden sollte. Diese Seite wird mir bestimmt weiterhelfen! Hab sie schon meinen Favoriten hinzugefügt!
LG, Anna

franco
  • (75 mal gelesen)
  • Status:

Sag mal Anna.kennen wir uns nicht,wir haben schon mal kommuniziert,richtig,das ist die Seite die ich dir mal empfehlen wollte.Schreib mal ne mail an die Betreiberin Dagmar Pauli -Braunschweig,die schrieb das Buch "Die Jod-Lüge-das Märchen vom gesunden Jod".
Ich kenne sie nicht persönlich,aber per E-mail verkehr,einfach klasse die Frau.liebe grüsse franco

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.