Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > "Big Diet" statt Big Brother

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
sören
  • (318 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,

ich habe gerade so etwas bescheuertes gelesen, das wollte ich mal hier veröffentlichen.
Angeblich will Sat1 ab dem Frühjahr 10 Dicke in einer Wellnessanlage mit Fitnessclub einsperren und unter ständigen Versuchungen (Torten) vor laufenden Kameras abspecken lassen.

Raus muss wer keinen Erfolg damit hat und wen die Zuschauer nicht mögen.
Saublöde Idee finde ich. Obwohl vielleicht hat es doch mehr Inhalt als das alte Big Brother. zumindest haben alle Bewohner ein gemeinsames Problem was auch andere im Land angeht.

Sören

Sören

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Gast
  • (138 mal gelesen)
  • Status:

oder wir nehmen 10 Asylanten, der unbeliebteste wird immer rausgewählt und der Gewinner bekommt Asyl.
(nicht übel nehmen, das ist nur Sarkasmus)

Daphne
  • (141 mal gelesen)
  • Status:

Ich kann nur hoffen, dass Du Dich irrst. Das ist pervers und in gewisser Weise Menschenverachtend. Obwohl sich die Leute natürlich freiwillig melden und erst recht nach Big Brother wissen, was das bedeutet. Trotzdem sollte man nicht alles erlauben , was machbar ist.

Magdalena
  • (193 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Sören!
Ich finde das genauso krank wie du!
Ich befinde mich grad in einer Depri-Phase und
bin grad dabei Bullemie zu bekommen.
Obwohl ich das genau weiß,kann ich nichts dagegen tun!
Ich finde es total dumm von manchen Leuten,dass sie so etwas noch unterstützen,auch wenn mir klar ist dass ich ja eigentlich nur dasselbe will:
ABNEHMEN
Aber ebenfalls glaube ich,dass es den Leuten und auch mir nicht nur ums Abnehmen geht,sondern eher darum, dass sie so akzeptiert werden,wie sie sind!
Das wollen wir doch alle oder?
Magdalena

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.