Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Durchblutungsstörungen > Schwindel

Forum: Durchblutungsstörungen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (49 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
ich (56 Jahre alt)habe seit etwa 7 Wochen Schwindel. Er begann mit einer Hormonersatztherapie gegen Wechseljahrsbeschwerden, allerdings ist die Hormondosis (Gynokadingel und Utrogest) sehr gering.
Ich war beim Internisten, der mich aufforderte, ein CT des Kopfes machen zu lassen. Das CT war ohne Befund.
Nun habe ich den Schwindel stundenweise immer noch. Ist mit dem Befund des CT denn auch ausgeschlossen worden, dass ich an einer Gefäßverstopfung leide oder sieht man das nicht im CT? Der LDL- Wert betrug im Januar dieses Jahres 146.
Können Sie mir einen Rat geben?
Vielen Dank
Marie

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (26 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Im Schädel CT lassen sich Durchblutungsstörungen nicht ausschließen.

Schwindelexperte ist der Neurologe. Lassen Sie sich bitte eine Überweisung geben, damit rasch geklärt wird, was man für Sie tun kann.

Dr. Schaaf

Datum/Zeit von Autor Thema
06.11.11 17:11 Marie55Schwindel
07.11.11 12:49 Dr. SchaafRe: Schwindel
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-durchblutungsstoerungen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Erfahren Sie im Überblick mehr rund ums Thema Herz-Kreislauf-Erkrankungen von A-Z. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.