Startseite > Foren > Forum Durchblutungsstörungen > Kribbeln im Bein und Schwellung über dem Knie
Hallo...
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich hab mal eine Frage...
Seid gestern habe ich unterhalb vom Knie auf der rechten Seite fast auf der innen seite eine großflächige Schwellung und kribbeln in dem Fuß. Mhhh ich mach mir irgendwie sorgen, was das sein könnte, weil sich das sehr merkwürdig anfühl.
Starke schmerzen habe ich nich lediglich ein leichtes ziehen am Schienbein.
Die Schwellung ist auch etwas verhärtet.
Könnt ihr mir helfen, was das sein kann...
Sollte ich dringend zum Arzt.
In 2 Tage will ich mit meinem Freund umziehen und da gibt es einiges zu schleppen... Ich will dann natürlich FIt sein.
Liebe grüße Mupsi =)
Ich habe vergessen zu sagen, evtl ist das wichtig, das ich am Montag beim Arzt war also letzte Woche und dort wurde mir blut abgenommen und da war laut arzt alles ok. Genaue werte hat sie nicht mitgegeben... kann das eine thrombose ausschließen, wenn die gerinnungswerte auch ok waren? was sie jetzt nicht speziell gesagt hat aber wenn alles ok war, wird der gerinnungswert doch auch ok sein?! =(

So eine Schwellung kann das Kribbeln auslösen, dann bleibe aber immer noch die spannende Frage: Wo kommt die Schwellung her?
Wenn es nicht rasch besser wird, wäre die Idee mit dem Arzt also vermutlich goldrichtig.
Dr. Schaaf
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 27.09.11 15:55 | Mupsi | |
| 27.09.11 16:02 | Mupsi | |
| 28.09.11 11:24 | Dr. Schaaf |
Erfahren Sie im Überblick mehr rund ums Thema Herz-Kreislauf-Erkrankungen von A-Z. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.