Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Durchblutungsstörungen > Fußschmerzen

Forum: Durchblutungsstörungen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (237 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen in den Füßen, aber nur, wenn ich morgens aufstehe oder längere Zeit geruht habe. Wenn ich dann endlich warmgelaufen bin, geht es einigermaßen.
Die Sache stört mich doch sehr, können Sie mir sagen, was ich dagegen tun kann?
Mit freundlichen Grüßen
Alessa
PS: Cholesterin, Leberwerte und BZ waren ok. Die Schmerzen sind in beiden Füßen und tw so stark, dass ich nicht auftreten kann, habe auch das Gefühl, es wird schlimmer. Bin 36 Jahre alt und Nichtraucherin.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (96 mal gelesen)
  • Status: Med-Ass SternSternSternSternStern

Wo genau sind die Schmerzen und wie fühlen sie sich an?

Gelenke? Sohle? seitengleich? Wie lange dauert es bis sie vergehen...

Dr. Schaaf

• (100 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hm, also vorhin habe ich mit der Familie beim Essen gesessen, das hat ca. 2 Std. gedauert, da ist der Schmerz bei kurzen "Aufstehunterbrechungen" von max 10 min gar nicht weggegangen. Beim Spaziergang hat es ca. 15-20 min gedauert.
Betroffen sind beide Füße, es sind wirklich nur die Fußsohlen.

• (109 mal gelesen)
  • Status: Med-Ass SternSternSternSternStern

Das klingt eher nicht nach Durchblutung, sondern nach einem neurologischen Problem.

Dr. Schaaf

Datum/Zeit von Autor Thema
09.05.10 21:35 alessaFußschmerzen
09.05.10 21:39 Dr. SchaafRe: Fußschmerzen
09.05.10 21:48 alessaRe: Fußschmerzen
12.05.10 11:45 Dr. SchaafRe: Fußschmerzen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-durchblutungsstoerungen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Erfahren Sie im Überblick mehr rund ums Thema Herz-Kreislauf-Erkrankungen von A-Z. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2013 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.