Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Durchblutungsstörungen > frage zum EKK

Forum: Durchblutungsstörungen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (40 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Sehr geehrter expertin, bei mir wurde aufgrund v. herzrasen und herzstolpern in meiner schwangerschaft ein 24 std.ekg durchgefuehrt. Ich nehme auch tromcardin zu mir und das herzrasen ist weniger geworden. Nun meine frage: kann tromcardin das ekg verfaelschen oder haette man eine ernsthafte erkrankung des herzens trotz tromcardin gesehen? Vielen dank,malena

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (22 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Wenn es sich bei Tromcardin um den Tromcardin Complex zur Nahrungsergänzung handelt, dann ist nicht davon auszugehen, dass irgend etwas verfälscht wurde.

Dr. Schaaf

• (19 mal gelesen)

Es sind Tromcardin Filmtabletten.

• (17 mal gelesen)

Welche Inhaltsstoffe?
Welche Dosierung?
Seit wann nehmen Sie sie?

• (13 mal gelesen)

Inhaltsstoffe:Kalium,Magnesium 2 x taegl. Ich nehme sie seit ca fuenf wochen ein und das EKG war vor 14 Tagen. Danke fuer ihr Muehe!!

• (16 mal gelesen)

Sollten vorher Kalium und /oder Magnesium gefehlt haben, dann hätte das EKG anders ausfallen können. Kann, muss aber nicht.

Dr. Schaaf

• (11 mal gelesen)

Danke Ihnen!!!

Datum/Zeit von Autor Thema
03.11.11 12:08 Malenafrage zum EKK
05.11.11 14:50 Dr. SchaafRe: frage zum EKK
05.11.11 14:53 MalenaRe: frage zum EKK
05.11.11 15:00 Dr. SchaafRe: frage zum EKK
05.11.11 15:05 MalenaRe: frage zum EKK
05.11.11 15:09 Dr. SchaafRe: frage zum EKK
05.11.11 15:13 MalenaRe: frage zum EKK
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-durchblutungsstoerungen/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Erfahren Sie im Überblick mehr rund ums Thema Herz-Kreislauf-Erkrankungen von A-Z. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.