|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Diabetes > Victoza "Fortsetzung, 2.Teil"
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(3106 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Auf allgemeinen Wunsch eröffne ich hiermit "Victoza die II te" oder vielleicht "Victoza für Fortgeschrittene".
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(373 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Ne, passt schon, Chrissy.
(313 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Moin Chrissy,
(380 mal gelesen)
Werde übermorgen auch mit Victoza beginnen. Hoffe, es schlägt bei mir an.
(342 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Wie? Soll ab und zu vorkommen? Wo hast du diese Information her? Bitte immer zu Gerüchten dann auch wenigstens die Quelle angeben.
(291 mal gelesen)
Ich nehme nur Liprolog zu den Mahlzeiten und Metformin. Keine weiteren Medikamente. Nun lasse ich ab heute das Insulin weg und spritze ab morgen Victoza.
(287 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Dann gutes Gelingen. Und dein Arzt wird hoffentlich weiterhin deine Laborwerte unter Viktoza begleiten hinsichtlich der entzündeten BSD. Achte selbst drauf und bitte lies nochmal iden Beipackzettel:
(368 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Wer den Beipackzettel zu Viktoza lesen möchte in Vorbereitung auf die Therapie:
(390 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Hallo Freunde,
(326 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Moin Wolfmen,
Derzeit online: LissyLou
Das könnte Sie auch interessieren
Diabetes mellitusErfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Diabetes mellitus und wie Sie vorbeugen können. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |