|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Diabetes > Ständig zu hoher Zucker
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(714 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(135 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht einmal einen Diabetologen fragen?
(143 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
wir haben gerade unsere schwägerin zu besuch, die spritzt auch nach anweisung des arztes, der alle drei moate die dosis erhöht,
(125 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Moin Klaus,
(93 mal gelesen)
Lieber Klaus,
(78 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Hi Kinga,
(67 mal gelesen)
Danke Dir! Das werde ich wohl mal machen... Der Arzt ist allerdings kein reiner Hausarzt, sondern ist laut meiner Omi auf Diabetes spezialisiert. Ob er nun tatsächlich Diabetologe ist, kann ich nicht sagen. Er kümmert sich eigentlich rührend um sie. Sie kann jederzeit dort anrufen (auch privat). Es kommt eben nur nichts dabei raus....
(70 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() .nett alleine genügt eben manchmal nicht. Er wird ja dann auch dir Berichte des Diabetologen erhalten..und vielleicht reicht es auch später aus, zum HA zu gehen, wenn da erst mal "Grund" drin ist.
(82 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() wenn die Oma noch zu systematischer Selbstversorgung imstande ist (bitte, sind manche schon mit 50 nicht mehr!), probiert doch mal aus, was ich im neuen Thread zu Spritzmengen und -zeiten geschrieben hab :-)
(73 mal gelesen)
Hi Jürgen,
Derzeit online: LissyLou
Das könnte Sie auch interessieren
Diabetes mellitusErfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Diabetes mellitus und wie Sie vorbeugen können. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |