|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Diabetes > Schilddrüse und Diabetes
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(648 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Meine Schilddrüse mußte entfernt werden und ich nehme seitdem Hormontabletten. Offenbar reicht die momentane Dosis nicht mehr aus, was ich auch an bestimmten Symptomen merke.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(131 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
möchte zurückfragen, weshalb wird die sd-hormonersatztherapie nicht optimiert ?
(115 mal gelesen)
![]() Natürlich wird die Therapie jetzt optimiert, das heißt aber nicht, daß es so bleibt.
(114 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
daß es einfach ist war nicht das thema, ich passe ja auch meine therapie ständig an die vorhandenen tatsachen an. ohne daß sd probleme da sind.
(134 mal gelesen)
![]() Meine Frage war wie sich eine Unterfunktion der Schilddrüse auf den Blutzucker auswirkt. Mehr wollte ich eigentlich nicht wissen.
(130 mal gelesen)
![]() Nachtrag:
(97 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Hi, darf ich fragen, welche Suchbegriffe du bei google eingegeben hast? Ich bekomme mindestens 51,000 links zu dem Thema:
(83 mal gelesen)
![]() Zitat:
(88 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Stell ich mir zwar ein bisschen hinderlich vor, aber wenn ich heute vor so ner Herausforderung stünde und mich meine eigenen Messereien nicht weiter brächten, würde ich meinen Dok mal für 2 oder 3 Tage oder auch ne Woche um sone kontinuierliche Messung bitten. Aus so einer Kurve aus engmaschigen Messungen lassen sich BZ-Bewegungen ablesen, die sonst komplett verborgen bleiben können, und vielleicht brächte das ja auch ein bisschen Erleuchtung in Deinem Fall. Denn wenn man sieht, wo's anfängt, kann so ein Ansteigen ja vielleicht einem Grund zugeordnet werden, auf den man sonst gar nicht kommen würde.
(99 mal gelesen)
![]() Hallo Jürgen,
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
Diabetes mellitusErfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Diabetes mellitus und wie Sie vorbeugen können. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |