Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Diabetes > Regelmässige Blutzuckerstürze

Forum: Diabetes

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Snoopy72
  • (603 mal gelesen)
  • Status:

Hallo

Ich habe schon seit vielen Jahren das Problem, dass ich immer wieder an plötzlichen Blutzuckerstürzen leide und muss deshalb immer etwas essbares bei mir haben.
Doch in letzter Zeit habe ich das sicher 2-3 mal in der Woche. Zusätzlich habe ich immer sehr grossen Durst und muss viel Wasser lösen. Abgeschlagenheit und Müdigkeit kommen dazu. Könnten diese Symptome etwas mit dem Insulin, bzw. Diabetes TypI zu tun haben oder haben Blutzuckerstürze nichts mit der Zuckerkrankheit zu tun?
Ich wäre sehr froh über eine Antwort! Vielen herzlichen Dank und lîebe Grüsse!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (229 mal gelesen)
  • Status: Experte

Dies können Symptome eines beginnenden Typ 2 Diabetes sein. Lassen Sie einen Zuckerbelastungstest (oGTT) machen.

Datum/Zeit von Autor Thema
02.05.06 21:22 Snoopy72Regelmässige Blutzuckerstürze
03.05.06 14:30 Dr. KeuthageRE: Regelmässige Blutzuckerstürze
Derzeit online: Diddi1310, Dr. Leuth, MadameCandy
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-diabetes/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Diabetes mellitus

Diabetes mellitus

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Diabetes mellitus und wie Sie vorbeugen können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.