|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Diabetes > Habe ich Diabetes
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(300 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Ich habe seit einiger Zeit einen Nüchternzucker von 6,3m/mol.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(95 mal gelesen)
![]() ![]() Hallo serice,
(75 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
(64 mal gelesen)
![]() ![]() Hallo,
(67 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Moin Serice,
(52 mal gelesen)
![]() ![]() Die SS liegt über 3 Jahre zurück und ich kann ab und an durchschlafen.
(62 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Weiß halt von max 6,7 mmol/l (120mg/dl) als Zielvorgabe 1 Stunde nach dem Essen, halte ich für strenger als 7,8 (140), wie meistens.
(48 mal gelesen)
![]() ![]() Ich weiß nur, daß ich beim SS Diabetes strengere Vorgaben hatte, da mußte der Nüchternwert unter 4,8m/mol liegen.
(61 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
ja , das ist uns bekannt.
(46 mal gelesen)
![]() ![]() Zitat:Also 75gr. Traubenzucker in Wasser auflösen? Aber jetzt bin ich noch mahr kirre...einer sagt ist ein bissl hoch, der andere sagt, man kann abwarten. Mein Langzeitzucker war vor einem halben Jahr 5,7
Das könnte Sie auch interessieren
Diabetes mellitusErfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Diabetes mellitus und wie Sie vorbeugen können. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |