|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Diabetes > hab ich diabetes?
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(344 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Guten Morgen
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(76 mal gelesen)
Hallo Nadine! Also,ich würde das an deiner Stelle mit einem Arzt abklären. Bei mir fing es vor fast 7 Jahren auch "Harmlos " an.Ich war eigentlich vorgewarnt weil es mehrere Diabetiker in der Familie gab ua auch mein Vater. Ich hab mich am anfang tierisch gefreut das ich so wunderbar von allein abnehme und ich noch mehr als vorher trinken konnte.Bin alle halbe Jahre zum Doc gegangen zum Test,war lange alles ok bis eben vor knapp 7 Jahren.Die Pfunde fielen wieder der Durst war riesig,ich war gereizt ohne ende....Dann die Diagnose,Typ2...Ich habe dann schnell gehandelt und heute gehts gut ,auch nicht ohne Probleme immer ,aber naja.
(75 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo Nadine,
(60 mal gelesen)
Erstmal danke für die Rasche Antwort. Muss eh gleich zum Arzt, dann werd ich mich mal auf den Kopf stellen lassen,
(74 mal gelesen)
wa gerade in der Apotheke und hab mein BZ messen lassen der war im Nüchternen zustand 87
(50 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() und was hat der Arzt gesagt?
(54 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Ich glaube nicht, dass die allergische Reaktion mit dem Diabets zusammenhängt.
(54 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
hallo,
(73 mal gelesen)
Also ich war heute bei meinem Hausarzt, der nochmal einen Test gemacht hat nach dem Essen und der BZ lag bei 98 eig. normal.
(54 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
das mit dem antiallergikum wäre von vornherein besser und sinnvoller gewesen.
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
Diabetes mellitusErfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Diabetes mellitus und wie Sie vorbeugen können. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |