Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Diabetes > gereizt

Forum: Diabetes

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (196 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hallo,
ich habe erst vor kurzem mit huminsuin lilly begonnen , habe ein sog. LADA, nun miene frage : ich bin manchmal ziemlich gereizt und werde schneller sauer , bei kleinigkeiten. liegt das an der neuen situation oder spinne ich langsam.

grus sabinebaring teeth smiley

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (90 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Moin Sabine,

wenn Du beim Start so einer Reizung (nicht erst 10 Minuten später!) mal so um 65mg/dl oder darunter misst, dann KANN die Reizung davon kommen. Denn manche von uns reagieren gereizt, schon wenn sie in die Nähe von Unterzucker(=50 und weniger) kommen.

Wenn Du diesen randmäßig niedrigen BZ ausschließen kannst, bleibt nur noch die Suche in anderen Richtungen - es sei denn, Du willst das wie manche Ärzte machen. Zu denen kann ein Diabetiker kommen, mit was er will: das kommt alles vom Zucker ;-)

Bisdann, Jürgen

die Spinne will ich besser nicht kommentieren - duckundwech ;-(

Datum/Zeit von Autor Thema
31.01.10 08:37 bibo4gereizt
31.01.10 10:39 hjt_JürgenRe: gereizt
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-diabetes/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Diabetes mellitus

Diabetes mellitus

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Diabetes mellitus und wie Sie vorbeugen können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.