Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Diabetes > Für Dr. Keuthage

Forum: Diabetes

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Atomi
  • (563 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Dottore,

auch wenn ich oft anderer Meinung zu sein erscheine.. ;-)
Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute zum Fest und einen guten Rutsch ins 2005!

Auch möchte ich mich herzlich bei Ihnen und Ihren Kollegen für Ihr Enagement bedanken. Diese Forum und vor allem diese website ist ein erstklassiger Beitrag im WWW, den ich nicht mehr missen möchte!!!

Also auf ein Neues Jahr und wenig Kranke, aber viel mehr Interessierte :-D

Atomi

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (193 mal gelesen)
  • Status: Experte

Vielen Dank: Auch ich wünsche Ihnen alles, alles Gute zum Neuen Jahr 2005! Und vielen Dank für Ihr Verständnis. Sie verstehen sicher gut, dass ich mit meinen Aussagen zurückhaltener sein muss als wenn ich hier als Privatperson sprechen würde.

Atomi
  • (210 mal gelesen)
  • Status:

Das mit der Zurückhaltung ist natürlich klar, außerdem gilt immer: Ferndiagnosen sind unmöglich!

Viele Grüße, Atomi

Datum/Zeit von Autor Thema
24.12.04 13:16 AtomiFür Dr. Keuthage
04.01.05 00:23 Dr. KeuthageRE: Für Dr. Keuthage
04.01.05 05:15 AtomiRE: Für Dr. Keuthage
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-diabetes/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Diabetes mellitus

Diabetes mellitus

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Diabetes mellitus und wie Sie vorbeugen können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.