Startseite > Foren > Forum Diabetes > fragen zu den füßen

Ich habe Diabetis 2 .Erst habe ich flecken an den füßen bekommen,da sagte man mir das sind Altersflecken das mit 46.Nun fangen meine füße an dunkler zu werden .Werde ich jetzt schwarz ?Oder was kan es sein ?Die farbe ist so bläulich rot braun .Und an den schienbeinen habe ich glänsene rot blaue stellen die öffters weh tun .Da hat man mir gesagt ich solle aufpassen nicht das sie aufgehen.Stimmt das?Wer weiß was das sein könnte.Es Grüßt schleiereule
...sind die Beine/Füße geschwollen?

Ja es sind beide Füße geschwollen und die beine sind die warden hart aber nicht geschwollen.Ich nehme jeden tag wassertableten.MFG Schleiereule
...können Spannungsblasen aufgrund der geschwollenen Füße/Beine sein...am besten Sie gehen morgen zum Arzt...Beine hochlagern, ggf. wickeln...
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 12.01.08 13:05 | schleiereule | |
| 12.01.08 19:18 | Dr. Keuthage | |
| 12.01.08 20:50 | schleiereule | |
| 12.01.08 21:18 | Dr. Keuthage |
Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Diabetes mellitus und wie Sie vorbeugen können. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.