Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Diabetes > Diabetes Camp 6 bis 9.7.2006

Forum: Diabetes

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
supermega
  • (472 mal gelesen)
  • Status:

Meine Diabetesberaterin hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass zwischen dem 6. bis 9. Juli 2006 ein Diabetes Camp in Bad Segeberg stattfindet. Zielgruppe sind vor allem "jüngere" Leute zwischen 16 bis 25 (aufwärts^^).

Ich werd leider nicht kommen können, aber falls jemand hier Interesse hat kann er sich ja mal auf [www.campd.de] informieren.

In jedem Fall wird dort einiges geboten sein, Begleitpersonen sind dort auch herzlich willkommen.

Grüsse

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (121 mal gelesen)
  • Status: Experte

Das Camp ist eine prima Sahe. Sehr zu empfehlen.

Datum/Zeit von Autor Thema
18.04.06 22:05 supermegaDiabetes Camp 6 bis 9.7.2006
20.04.06 00:59 Dr. KeuthageRE: Diabetes Camp 6 bis 9.7.2006
Derzeit online: Amazonengirl, Diddi1310, V78910
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-diabetes/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Diabetes mellitus

Diabetes mellitus

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Diabetes mellitus und wie Sie vorbeugen können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.