|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Darmkrebs > Was ist da los??
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(158 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Also, meine Oma 84 Jahre, hatte eine Thrombose in der Darmvene, sie wurde sofort notoperiert. Es wurde eine Umleitung mit einer neuen Vene gelegt. Soweit noch alles klar.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(49 mal gelesen)
Das hatte ich auch.
(45 mal gelesen)
Danke, für die schnelle Antwort. Die Ärzte von der Uniklinik in Erlangen wollen jetzt noch bis Sonntag warten, bevor sie was unternehmen. Ich hoffe, bei meiner Oma geht alles gut aus.
(49 mal gelesen)
Status: Experte
Nach einer Bauch-OP kann es zu einer Darmträgheit kommen,da gibt es Medikamente, am hilfreichsten wird es sein, wenn Ihre Oma wieder anfängt sich zu bewegen. Bewegung ist der beste Förderer der Darmmotorik. Das geht zugegebenermaßen mit einer Magensonde schlecht, diese Zeit kann dann medikamentös überbrückt werden.
(31 mal gelesen)
Vielen Dank für die Antwort. Oma bekommt heute einen weißen Brei und dann wird sie geröngt, die Ärzte meinen, das irgendwas verstopft sein könnte. Ich denke , das wird schon wieder, sie ist ja zäh. :-)))
(36 mal gelesen)
Status: Experte
Im Zweifelsfall führt alleine schon dieser Brei zu regem Abführen und bringt die Darmpassage so gut in Gang, daß sich die Probleme lösen.
Das könnte Sie auch interessieren
DarmkrebsErfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Darmkrebs und wie Sie vorbeugen können. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |