|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Darmkrebs > Ununterbrochene Bauchschmerzen
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(746 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(366 mal gelesen)
Liebe Traederöffnerin
(155 mal gelesen)
Hallo,
(148 mal gelesen)
Ja, Hallo
(115 mal gelesen)
Vor 3 Monaten war es ja noch nicht so heiß ;) Aber ich werde jetzt mal versuchen hinsichtlich einer Darmentzündung irgendwie vorzugehen. Langsam nerven die Schmerzen nämlich gewaltig.
(116 mal gelesen)
Wie gesagt..
(106 mal gelesen)
Hm? Ich hatte doch geschrieben, dass ich ziehende Bauchschmerzen unterhalb des Bauchnabels habe. Mehr ist dazu nicht zu sagen...außer vielleicht, dass sie, wenn sie gerade mal besonders schlimm sind, eher brennend sind.
(87 mal gelesen)
Hallo
(115 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() Zitat:
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
DarmkrebsErfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Darmkrebs und wie Sie vorbeugen können. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |