Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Darmkrebs > Schmerzmittel!

Forum: Darmkrebs

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (141 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Guten Abend!

Ich habe morgen eine Koloskopie, bin dabei jetzt abzuführen und meine Schmerzen werden z.Z. immer stärker, würde gerne Schmerzmittel nehmen, weiss aber leider nicht ob ich das nehmen darf, und wenn, wann ich die letzte nehmen darf. Hat vllt jemand eine Idee? Danke schön!

gruss nina

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (49 mal gelesen)
  • Status: Experte

Ein Schmerzmittel stört bei der Vorbereitung keineswegs und ist erlaubt.

• (46 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Guten Tag!

Ich habe da noch eine Frage, ich hatte letzte Woche ja die Darmspiegelung, da ich öfters Blut im Stuhl und starke Schmerzen im linken Unterbauch habe. Jetzt ist bei der Spiegelung nichts rausgekommen, keine Entzündung keine Polyp nur Divertikel. Heute Morgen hatte ich beim ersten Toilettengang wieder Schleim mit Blut, woher könnte das denn noch kommen? Die Schmerzen belasten mich schon arg, und schränken mich auch ganz schön ein. Wäre Ihnen sehr dankbar für einen Tipp!

gruss nina

• (46 mal gelesen)
  • Status: Experte

Die Divertikel sind eine mögliche Ursache. Diese können sowohl bluten als auch bei Entzündungen schmerzen und Schleim absondern. Das sollte untersucht und ggf. therapiert werden. Eine erneute Darmspiegelung ist dafür nicht notwendig, nur die Tastuntersuchung des Bauches durch Ihren Arzt.

Datum/Zeit von Autor Thema
07.01.10 21:26 nina81Schmerzmittel!
08.01.10 09:55 Dr.HennesserRe: Schmerzmittel!
12.01.10 23:01 nina81Re: Schmerzmittel!
13.01.10 09:10 Dr.HennesserRe: Schmerzmittel!
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-darmkrebs/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Darmkrebs

Darmkrebs

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Darmkrebs und wie Sie vorbeugen können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.