|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Darmkrebs > Metastasierter Darmkrebs (Lunge+Leber)
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(568 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Sehr geehrter Herr Dr. Henneberger,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(329 mal gelesen)
Status: Experte
Selbst bei Patienten in eigener Behandlung sind Aussagen zur Lebenserwartung nur in bestimmten Stadien möglich. Jegliche Mittelwerte und Statistiken beschreiben immer nur den Mittelwert, wobei ja praktisch festegelgt ist, daß das Individuum davon abweicht. Insofern hilft Ihnen Spekulation nicht weiter. Dennoch läßt der Verlauf eher vermuten, daß 12 Monate oder mehr besser als der "Mittelwert" wären.
(224 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Vielen Dank, Herr Dr. Hennesser! Ich weiß zu schätzen, dass Sie eine Antwort gegeben haben, die für Sie sicher nicht einfach war. Ferndiagnosen sind nun mal unmöglich. Uns hilft Ihre Antwort trotzdem. Für uns ist nun klar, dass wir vermutlich nicht auf eine Chemotherapiefreie Phase hoffen können und sich der Zustand nicht mehr wirklich bessern wird. Wir werden daher im Juli mit ihm ein paar Tage an den Gardasee fahren, denn dort hat es ihm immer sehr gefallen und wie es aussieht, werden das die letzten Ferien in seinem Ferienhaus sein.
(227 mal gelesen)
Status: Experte
Alles Gute
Das könnte Sie auch interessieren
DarmkrebsErfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Darmkrebs und wie Sie vorbeugen können. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |