Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Darmkrebs > Komische Verdauung

Forum: Darmkrebs

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (152 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Moin!
Ich bin 21 Jahre alt und männlich so viel zu meiner Person.
Seit ca. 1 Woche hat sich mein Stuhl verändert, es fing damit an dass ich eine Weile gar nicht aufs Klo gehen konnte und mich leicht verstopft fühlte, seit 2 Tagen hab ich wieder Stuhlgang, jedoch eher dünner und flüssiger als sonst, so wie ich mir den ominösen "Bleistiftstuhl" etwa vorstellen würde. Außerdem hatte ich heute als ich für ein "kleines Geschäft" auf dem Klo saß einen unkontrollierten Abgang von ein wenig Stuhl. Blut oder Schleim im Stuhl hatte ich nicht, allerdings weiß ich auch nicht ob ich diesen als solches erkennen würde. Auch sonst würde ich mich als gesund beschreiben, ich habe Appetit und fühle mich auch sonst gut.
Nun mache ich mir natürlich Sorgen ich könne Darmkrebs haben.
An dieser Stelle sei gesagt dass ich ein ziemlicher Hypochonder bin und ständig vor irgendeiner Krankheit oder Krebsform ziemliche Panik habe.
Danke im Vorraus :)

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (93 mal gelesen)
  • Status: Experte

Wechselnde Stuhlhäufigkeiten (1-7x/Woche) sind bei einem gesunden Darm ebenso normal wie wechselnde Konsistenzen des Stuhls. Ihrer Schilderung läßt sich erfreulicherweise keinerlei Anhalt für ein Karzinom entnehmen!

Datum/Zeit von Autor Thema
07.09.11 16:59 clydedonovanKomische Verdauung
08.09.11 08:48 Dr.HennesserRe: Komische Verdauung
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-darmkrebs/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Darmkrebs

Darmkrebs

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Darmkrebs und wie Sie vorbeugen können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.