Startseite > Foren > Forum Darmkrebs > Frktoseintoleranz

Hallo Hr Dr Hennesser
Laktoseintoleranz habe ich da halt ich mich mit der Ernährung aber irgendwie ist es nicht besser geworden also nochmals zum Arzt und siehe da ich habe auch eine Fruktoseintoleranz und esse feste Lebkuchen, Honig,Schokolade usw.Das letzte Mal habe ich vorgestern was mit Fruktose gegessen habe aber sehr starke Blähungen aktuell noch und ganz tolle Bauchkrämpfe.Haute früh war ich nur einmal zur Toilette aber das war Durchfall!Vorgestern hatte ich hellrote Blutauflagerungen im Stuhl mit Schleim vermischt und zwar zweimal.Habe aktuell starke Bauchkrämpfe im Schambeinbereich ,mal rechts mal links und Rückenschmerzen.Kann da vielleicht auch ein Reizdarm eine Rolle spielen?Und kann von der Fruktoseintoleranz auch heute noch solche starken schmerzhaften Blähungen sein?Freu mich auf ihre Antwort
mfg Roessner1
Angesichts Ihrer letzten Darmspiegelung sind die Blutungen kein Ausdruck eines Tumors, eher eines gehäuften Stuhlganges. Die Darmpassage von Nahrungsmitteln beträgt 5-7 Tage, insofern ist es nicht verwunderlich daß die BEschwerden durch Friktose noch nicht weg sind.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 15.12.11 12:22 | Roessner1 | |
| 16.12.11 09:27 | Dr.Hennesser |
Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Darmkrebs und wie Sie vorbeugen können. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.