Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Darmkrebs > Diagnose verdacht Krebs?

Forum: Darmkrebs

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1441 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

GutenTag ,ich habe einen Lebensgefährten. Dieser ist der letzte seiner Familie. Er hat sich leider zum alkoholiker und starken raucher entwickelt
1,5 -2 schachteln am tag, mind. 8 bis 10 Flaschen Bier. Er ist Diabethiker. Und seit mind. 6 Monaten kann er seinen Stuhl( übelriechender Durchfall) nicht halten.(mind. 8 Toilettengänge plus 2 mal Nachst betten abziehen trotz Windeln) es geht ab ohne es zu merken, er trägt Windeln u.s.w. Er ist viel und hat dennoch abgenommen( wiegt nur noch 48 kilo). Jetzt endlich konnte ich ihn bewegen zum Arzt zu gehen. Heute kam er ins Krankenhaus. Auf dem Überweisungsschein las ich: Verdacht auf "U.P. mophobin "oder so ähnlich. Konnte es mir nicht merken. Wissen sie was das genau heißen könnte? Ist es Krebsverdacht? Auf was muss ich mich einstellen??

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (677 mal gelesen)
  • Status: Experte

Mit diesem Begriff kann ich nichts anfangen, da war die Schrift offenbar sehr unleserlich.

Datum/Zeit von Autor Thema
13.06.07 09:29 smith70Diagnose verdacht Krebs?
14.06.07 07:42 Dr.HennesserRe: Diagnose verdacht Krebs?
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-darmkrebs/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Darmkrebs

Darmkrebs

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Darmkrebs und wie Sie vorbeugen können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.