Startseite > Foren > Forum Darmkrebs > darmspiegelung

hallo... da ja meine mama am dienstag gestorben ist an darmkrebs vielmehr dem leberversagen ist es denn ratsam wenn ich zur darmspiegelung gehe, da mein opa also ihr vater an darmkrebs erkrankt ist ( toi toi toi er hat es überstanden, ) und von meinem opa der vater im alter von 29 jahren an darmkrebs verstorben ist...
ich habe natürlich ziemlich dolle angst sowas auch zu bekommen, wir liegen ja alle ziemlich nah beieinander .
wie warscheinlich ist es denn das ich das gleiche durchlebe wie meine mutter und mein opa ???
lg susi
Ihr Risiko ist gegenüber der "Normalbevölkerung" erhöht, es ist in jedem Falle ratsam daß Sie zur Vorsorgekoloskopie gehen!
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 28.01.08 19:20 | susi_streit | |
| 29.01.08 09:02 | Dr.Hennesser |
Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Darmkrebs und wie Sie vorbeugen können. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.