Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Darmkrebs > Darmkrebs?

Forum: Darmkrebs

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (164 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

ich schildere mal mein Fall.. Habe jetzt schon seit paar Jahren Probleme mit der Verdauung, die letzten 2-3 Jahre sind Blähungen, krampfartige Bauchschmerzen, Schleimauflagerung bei jeder Stuhlentleerung-manchmal Blut und mal Verstopfung mal weicher Stuhl hinzugekommen.Vor 6-7 Jahren wog ich noch 56- jetzt noch ungefähr 48-49 ich nehme auch nicht zu egal was ich mache, bin oft müde und antriebslos... Kann das ein Verdacht auf Darmkrebs sein oder was harmloseres? Noch eine Info, meine Mutter bekam mit 40 die Diagnose Darmkrebs-ist das wichtig?

Hoffe auf einer Antwort.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (68 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Achso ich vergass, ich bin 25 Jahre alt..

• (78 mal gelesen)
  • Status: Experte

Allein schon die Dauer macht einen Darmkrebs eher unwahrscheinlich. Vielmehr vermute ich eine chronisch entzündliche Darmerkrankung als Möglichkeit, aus der sich jedoch wiederum irgendwann ein Krebs entwickeln kann. Auch eine chronische Entzündung sollte behandelt werden, vermutlich wird da nur eine Spiegelung Klarheit verschaffen. Es gibt keine gleichwertige Methode um dies abzuklären.

• (67 mal gelesen)
  • Status: Experte

...was einen Krebs noch unwahrscheinlicher macht.

Datum/Zeit von Autor Thema
20.01.12 11:18 moppyDarmkrebs?
20.01.12 11:20 moppyRe: Darmkrebs?
24.01.12 08:02 Dr.HennesserRe: Darmkrebs?
24.01.12 08:01 Dr.HennesserRe: Darmkrebs?
Derzeit online: Amira27, Diddi1310, Ruedig
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-darmkrebs/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Darmkrebs

Darmkrebs

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Darmkrebs und wie Sie vorbeugen können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.