Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Darmkrebs > Bleistiftstuhlgang!

Forum: Darmkrebs

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (380 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo Hr Dr Hennesser

Ich habe seit ein paar Tagen starke Bauchkrämpfe und sehr schmerzhafte Blähungen.Und heut war ich zwei mal auf Toilette einmal Durchfall und einmal Bleistiftstuhl!Laktose und fruktoseintolerant bin ich auch,letzteres weiß ich erst seit vorgestern und habe natürlich Fruktose mit Lebkuchen,Honig,Zucker usw zu mir genommen!Beim Darmspiegeln war ich letztes Jahr im August und da war alles ok!!!Kann das auch in gewisser weise ein Reizdarm mit sein?Ich habe nur Angst weil ich so Krämpfe habe und ganz dünnen Stuhlgang.Freue mich auf ihre Antwort!

mfg Roessner1

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (195 mal gelesen)
  • Status: Experte

Angst vor Krebs ist angesichts der bekannten Erkrankungen welche ide Krämpfe erklären und der unauffälligen Spiegelung glücklicherweise unbegründet. Angesichts des "Diätfehlers" glaube ich weniger an einen Reizdarm.

Datum/Zeit von Autor Thema
15.12.11 15:04 Roessner1Bleistiftstuhlgang!
16.12.11 09:21 Dr.HennesserRe: Bleistiftstuhlgang!
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-darmkrebs/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Darmkrebs

Darmkrebs

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Darmkrebs und wie Sie vorbeugen können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.