Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Darmkrebs > Blähungen

Forum: Darmkrebs

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (252 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo,

zuerst vorweg einmal ich habe Epilepsie, D. Insipidus und Depressionen.

Jetzt zum eigentlichen.
Ist es möglich, dass man von Medikamenten Blähungen bekommt?

Ich war jetzt 2 Wochen auf der Neuro neu einstellen und bekam 3 Medikamente dazu. (Lyrika, Abilify, Temesta)

Was mich aber an den Blähungen wahnsinnig stört, dass ich stinke bis zum Himmel. Wie ein Iltis komme ich mir vor.

Mich wundert noch mehr, dass das immer nur zu bestimmten Zeiten auftritt. (ab 16 h bis zum Schlafen gehen und in der früher nach dem Aufstehen vielleicht 1 Std.)

Stuhlgang habe ich 3x/Woche.

LG
Doris

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (73 mal gelesen)
  • Status: Experte

Alle genannten Medikamente können Blähungen hervorrufen.

• (51 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Nur ist es nicht irgendwie misteriös, dass die Blähungen jetzt nur mehr ab 17 h sind, obwohl ich die Medikamente um 8.30 bzw. 21 h nehme. Die Mittagsmed. sind keiner der neuen.

Diese Blähungen sind schon sehr störend, vorallem stinken sie auch genug

Was kann ich bloß tun?
Zu welchem Arzt muss ich gehen. Vor ca. 3/4 Jahr hatte ich eine Darmspiegelung (wegen Schmerzen im Ucool smiley. War ob

Doris

Datum/Zeit von Autor Thema
09.01.10 21:02 DorisBlähungen
11.01.10 09:45 Dr.HennesserRe: Blähungen
11.01.10 20:44 DorisRe: Blähungen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-darmkrebs/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Darmkrebs

Darmkrebs

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Darmkrebs und wie Sie vorbeugen können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.