Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Darmkrebs > Beistiftstuhl

Forum: Darmkrebs

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (117 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
ich bin 29 und habe ab und zu Bleistiftstuhl, also sehr dünnen, weichen Stuhlgang. Dieser kommt allerdings höchstens 1-2 Mal in 2 Monaten vor, sollte ich das trotzdem abklären lassen oder kann das auch bei einem völlig gesunden Menschen ab und zu vorkommen? Beschwerden habe ich ansonsten keine.
liebe Grüße

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (66 mal gelesen)
  • Status: Experte

Da sehe ich keinerlei Auffälligkeiten. Veränderte Stuhlformen sind nichts ungewöhnliches und der immer wieder zitierte Bleistiftstuhl spielt in der Praxis wirklich keinerlei Rolle. An Ihrer Stelle würde ich micht nicht sorgen.

Datum/Zeit von Autor Thema
14.12.11 08:37 shizukaBeistiftstuhl
14.12.11 09:36 Dr.HennesserRe: Beistiftstuhl
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-darmkrebs/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Darmkrebs

Darmkrebs

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Darmkrebs und wie Sie vorbeugen können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.