Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Chemotherapie > präzisierung

Forum: Chemotherapie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
MacHodgkin
  • (440 mal gelesen)
  • Status:

guten tag, dr.hennesser,

ich moechte die frage anders + verstaendlicher formulieren:

sie halten in meinem fall die bronchoskopie unter >krebs<gesichtspunkten fuer >diskussionswuerdig<.

wie bewerten sie die bronchoskopie unter dem gesichtspunkt der reinen op-nachsorge im zweiten jahr nach der resektion? ist sie da auch >diskussionswuerdig<?

beste gruesse,
peter g.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (152 mal gelesen)
  • Status: Experte

Wir bewegen uns im Internet auf einem sehr schmalen Grad zwischen der eigenen Meinung und dem, was man hier öffentlich mitteilen darf. So darf ein EINGRIFF in eine Arzt-Patienten-Beziehung nicht entstehen, schon gar nicht darf eine solche hier auf Internet-Basis geschaffen werden (dies ist übrigens auch der Grund, warum ich jegliche Anfragen die mich außerhalb dieses Forums erreichen, aber auf dieses Forum zu beziehen sind, zurückweisen muß. Entschuldigung!). Die ganze Juristerei ist nicht mein Ding, denn streng genommen dürfte ich Sie bei jeder Frage nur immer an Ihren Arzt verweisen. Punkt.
Deshalb darf ich hier keine Empfehlungen aussprechen, aber ich denke, daß der Begriff "diskussionswürdig" sehr viel besagt. In diesem Sinne dürfen Sie das mit Ihren Arzt diskutieren, also offen hinterfragen und anzweifeln.
Ich hoffe, daß Ihnen das dennoch weiterhilft.

MacHodgkin
  • (137 mal gelesen)
  • Status:

Hilft!
Danke!

Datum/Zeit von Autor Thema
11.01.06 09:16 MacHodgkinpräzisierung
11.01.06 13:27 Dr.HennesserRE: präzisierung
11.01.06 18:04 MacHodgkinRE: präzisierung
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-chemotherapie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Krankheitsgebiet Krebs

Krankheitsgebiet Krebs

Erfahren Sie im Überblick alles über Krebs, mögliche Therapien und wie Sie vorbeugen können. Lesen Sie außerdem, wie Sie den Alltag mit Krebs meistern und ein weitgehend normales Leben führen können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.