Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Brustkrebs > Zyste in Brust

Forum: Brustkrebs

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (163 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo, komme gerade von meiner Frauenärztin. Die hat eine Zyste entdeckt. Und dann tut mir die Brust extrem weh, wenn ich im Liegen drauf drücke. Meine Frauenärzten hat da nichts gesehen, nur Gewebe. Außer halt noch ne Zyste. Kann die jetzt Bösartig auch sein? Ich hab echt Angst, das es Krebs ist. Sie hat mir Blut genommen ob sie da eine Endzündung oder so was findet?
In 3 Monaten schaut sie sich das nochmal an.
Sonst muss ich zur Mammographie. Ich weis jetzt grad nicht was ich denken soll. Hab total Angst.
Kann denn Krebs solche Schmerzen verursachen? Sie versteht nämlich nicht, das ich im liegen solche Schmerzen habe.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (92 mal gelesen)
  • Status: Experte

Zysten in der Brust sind meist harmlos. Eine Kontrolle im genannten Zeitraum reicht durchaus aus.
Bei heftigen Beschwerden kann man solche Zysten auch punktieren. Allerdings laufen sie meist wieder voll, so dass der Effekt nicht lange anhält.

Datum/Zeit von Autor Thema
28.07.11 13:40 marlene6382Zyste in Brust
01.08.11 10:07 D. GlöcknerRe: Zyste in Brust
Derzeit online: Diddi1310, Sanot, Sonja21, kaddyy
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-brustkrebs/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Brustkrebs

Brustkrebs

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Brustkrebs und was Sie tun können, um vorzubeugen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.