|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Brustkrebs > Tumormarker CA 15-3
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(932 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner, ich hatte am 14. Dezember meine letzte Bestrahlung. Heute habe ich meine Blutergebnisse bekommen, die soweit in Ordnung sind, die Werte haben sich gut erholt. Sorgen bereitet mir der Tumormarker CA 15/3. Er hat genau den Grenzwert des Labors erreicht - 31,3. U/ml Mein Gynäkologe wird nach meiner Kur eine neue Blutuntersuchung machen. Muss ich mir da Sorgen machen. Der Normwert ist kleiner 31,3 U/ml. Danke für eine kurze Stellungnahme.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(483 mal gelesen)
Status: Experte
Ich würde mich da noch nicht verrückt machen. Das muss gar nichts heißen. Allerdings würde ich eine Kontrolle in ein paar Monaten für sinnvoll halten.
Derzeit online: cgh66
Das könnte Sie auch interessieren
BrustkrebsErfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Brustkrebs und was Sie tun können, um vorzubeugen. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |