Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Brustkrebs > Solarium nach OP?

Forum: Brustkrebs

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(483 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Da ich gerne-in Grenzen-ins Solarium gehe ,würde mich interessieren wenn ich ab 30. 12. meine Chemo ( 8 x )und danach Bestrahlung habe wann ich den wieder -1-2 x die Woche für 15 min.-die Sonne genießen kann..?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
D. Glöckner
(184 mal gelesen)
Status: Experte

Von Solarium nach Bestrahlung würde ich grundsätzlich abraten. Die Haut merkt sich die Dosis und reagiert da unter Umständen mit Problemen, die bis zu einem höheren Risiko für einen strahleninduzierten Tumor reichen können.

Datum/Zeit von Autor Thema
23.12.09 19:33 marionk Solarium nach OP?
25.12.09 20:05 D. Glöckner Re: Solarium nach OP?
Derzeit online: cgh66
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-brustkrebs/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Brustkrebs

Brustkrebs

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Brustkrebs und was Sie tun können, um vorzubeugen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.