Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Brustkrebs > Schmerzen in der Brust

Forum: Brustkrebs

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (196 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo,

hatte gestern total starke Brustschmerzen. Es begann nach meiner Arbeit(Verkäuferin) und wenn ich über die Straße gefahren bin, hat jeder Dämpfer weh getan.
Ich hab zwar beim Abtasten einen Knoten gespürt, aber vielleicht war das ja gar keiner? Denn ich mach mich schon verrückt.
Aber die Schmerzen sind noch da, es tut mehr in der Mitte weh.
Wie fühlt sich denn überhaupt ein Knoten an?
Kann mir da jemand weiter helfen???

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (60 mal gelesen)

jetzt spüre ich wieder keinen Knoten, das war anscheinend mehr ein Knorbel.Wenn ich aber meine Arme hebe, dann zieht das total unterhalb der Brustwarze, wie wenn was zwickt. Ist aber auch mal mehr mal weniger stark. Was könnte das denn sein?????

• (62 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hallo,

leider kann man in einem Forum nicht beurteilen, um was es sich da handeln könnte.
Da kann Ihnen nur der Besuch beim Arzt weiterhelfen. Jedwede Vermutung hilft Ihnen auch nicht weiter aber ich denke nicht, dass Sie von etwas Schlimmeren ausgehen sollten.

Katzenauge

• (69 mal gelesen)
  • Status: Experte

Katzenauge hat das schon treffend geschrieben: Solche Tastbefunde kann man in einem Forum gar nicht beurteilen. Das braucht eine Untersuchung vor Ort. Sie sollten daher Ihren FA aufsuchen.

• (61 mal gelesen)

Ich weis jetzt was das war. Ich hatte mich mal wieder verhoben. Paar Tage später tat mir nämlich das linke Schulterblatt weh. Jetzt ist das Bruststechen auch wieder weg :-)

• (66 mal gelesen)
  • Status: Experte

Das kann auch mal eine Ursache sein: Eine Blockierung im HWS/BWS-Bereich, eigentlich etwas Orthopädisches...

Datum/Zeit von Autor Thema
26.07.11 10:09 marlene6382Schmerzen in der Brust
26.07.11 14:11 marlene6382Re: Schmerzen in der Brust
27.07.11 05:44 KatzenaugeRe: Schmerzen in der Brust
01.08.11 10:05 D. GlöcknerRe: Schmerzen in der Brust
01.08.11 10:26 marlene6382Re: Schmerzen in der Brust
01.08.11 12:49 D. GlöcknerRe: Schmerzen in der Brust
Derzeit online: Diddi1310, chipsy
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-brustkrebs/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Brustkrebs

Brustkrebs

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Brustkrebs und was Sie tun können, um vorzubeugen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.