Startseite > Foren > Forum Brustkrebs > ich habe es geschafft
ich hatte brustkrebs ---------------amputatioen der mamma mit befall des Wächters 37 Lympfen entfernt -alles BÖS artig 8 Chemos hinter mir ,30 Bestrahlungen-und jetzt geht es ab in der Kur
ich kann nur eins sagen: nie Niemals aufgeben-es ist hart-aber man kann es schaffen-------------ich selber bin dadurch Stärker geworden
Hallo Marille,
das macht Mut. Ich habe Ende August meine letzte Chemo und danach noch die Bestrahlungen.
Aber es gut tut von Anderen zu wissen, dass man es schaffen kann, trotz der Härte der Chemobehandlung. Ab und zu denke ich daran das Handtuch zu schmeißen, aber Beiträge wie Deiner bauen dann ein wenig auf und man sagt zu sich selber: Ich kann das auch schaffen....
Renate
Toll,toll,toll, so eine Nachricht baut einen voll auf. Geniesse die Kur, und wie ich auch immer sagen, man schafft alles, Positiv denken und den richtigen Partner.
Toll, Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-) ;-) ;-)
Hallo Marille1,
ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir alles Gute in der Kur.
Ich habe gestern erst Halbzeit bei der Chemo "gefeiert", jetzt nur noch 4!!!
Es tut gut, zu hören, dass Du es so gut geschafft hast. Das macht mir Mut für die nächsten 4.
Sei ganz lieb grgrüßt
von Carlen

Ich gratuliere dir recht herzlich !
Bleib weiter optimistisch und positiv!
Wir alle schaffen das!
Viel Spass in der Reha.
Wo geht es hin?
Fahre am 26.08.09 zum zweiten Mal nach Tabarz/Thüringen.
Viel Glück weiterhin.
Muttilein
Das ist die richtige Einstellung. Alles Gute!
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 08.08.09 21:06 | marille1 | |
| 09.08.09 11:29 | belgierin | |
| 09.08.09 18:00 | KarinMaria | |
| 11.08.09 14:23 | carlen | |
| 11.08.09 22:02 | Muttilein | |
| 12.08.09 14:03 | D. Glöckner |
Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Brustkrebs und was Sie tun können, um vorzubeugen. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.