Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Brustkrebs > ich habe es geschafft

Forum: Brustkrebs

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (525 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

ich hatte brustkrebs ---------------amputatioen der mamma mit befall des Wächters 37 Lympfen entfernt -alles BÖS artig 8 Chemos hinter mir ,30 Bestrahlungen-und jetzt geht es ab in der Kur

ich kann nur eins sagen: nie Niemals aufgeben-es ist hart-aber man kann es schaffen-------------ich selber bin dadurch Stärker gewordencool smiley

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (256 mal gelesen)

Hallo Marille,

das macht Mut. Ich habe Ende August meine letzte Chemo und danach noch die Bestrahlungen.
Aber es gut tut von Anderen zu wissen, dass man es schaffen kann, trotz der Härte der Chemobehandlung. Ab und zu denke ich daran das Handtuch zu schmeißen, aber Beiträge wie Deiner bauen dann ein wenig auf und man sagt zu sich selber: Ich kann das auch schaffen....

Renate

• (209 mal gelesen)

Toll,toll,toll, so eine Nachricht baut einen voll auf. Geniesse die Kur, und wie ich auch immer sagen, man schafft alles, Positiv denken und den richtigen Partner.

Toll, Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-) ;-) ;-)

• (158 mal gelesen)

Hallo Marille1,

ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir alles Gute in der Kur.
Ich habe gestern erst Halbzeit bei der Chemo "gefeiert", jetzt nur noch 4!!!
Es tut gut, zu hören, dass Du es so gut geschafft hast. Das macht mir Mut für die nächsten 4.

Sei ganz lieb grgrüßt

von Carlen

• (142 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Ich gratuliere dir recht herzlich !
Bleib weiter optimistisch und positiv!
Wir alle schaffen das!

Viel Spass in der Reha.
Wo geht es hin?

Fahre am 26.08.09 zum zweiten Mal nach Tabarz/Thüringen.

Viel Glück weiterhin.

Muttilein

• (208 mal gelesen)
  • Status: Experte

Das ist die richtige Einstellung. Alles Gute!

Datum/Zeit von Autor Thema
08.08.09 21:06 marille1ich habe es geschafft
09.08.09 11:29 belgierinRe: ich habe es geschafft
09.08.09 18:00 KarinMariaRe: ich habe es geschafft
11.08.09 14:23 carlenRe: ich habe es geschafft
11.08.09 22:02 MuttileinRe: ich habe es geschafft
12.08.09 14:03 D. GlöcknerRe: ich habe es geschafft
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-brustkrebs/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Brustkrebs

Brustkrebs

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Brustkrebs und was Sie tun können, um vorzubeugen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.