Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Brustkrebs > fec doc

Forum: Brustkrebs

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1235 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Leute !
ich bin nun endlich durch !
hab das ganze auch ganz gut überstanden, Bin jeden tag 2 mal lange spazieren gegangen um mich fit zu halten und hab fleissig vitaminchen gefuttert. Jetzt ist die letzte doc behandlung 16 tage her und ich stell mich auf die waage: glatt 5 kilo mehr,-wasser in den beinen ( hatte brustkrebs also wieso in den beinen ?? ) Hat jemand Erfahrung damit ? Ist das so eine Art Selbst-entschlackung des Körpers ? Bleiben meine elefantenbeine ? Buhu..meine stiefel passen nicht mehr und mir tut jeder schritt beim spazierengehen weh..
Danke an dr glöckner und alle tipp-gebenden.
gruß
2facheMami

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (312 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

hallo
ging/geht mir auch so..die op ist jetzt 2 jahre her und ich hab etwa 8 kilo zugenommen .. hab immer noch schmerzen in den beinen/füßen .. kann kaum spazieren gehen und wenn ich doch mal gehe wird es nachts dann ganz schlimm mit den schmerzen das ich noch weniger schlafen kann.. ich hab mir schuhe gekauft die eine nr größer sind als ich sonst hatte .. kann nix vertragen was drückt..

ich hoffe deine beschwerden lassen nach (ich weiss jetzt nicht ob du noch eine antihormonteraphie machen musst) und wünsche dir alles gute.. bei den meissten gehen die beschwerden langsam zurück
lg _Nina

• (273 mal gelesen)
  • Status: Experte

Das ist ein Problem, welches tatsächlich auftreten kann, sich aber meist deutlich bessert oder verschwindet.
Wenn nicht, sollte man sehen, woran es liegt, dass es nicht besser wird.
Ein paar Monate muss man aber meist einplanen...

Datum/Zeit von Autor Thema
23.12.07 14:41 2facheMamafec doc
27.12.07 16:40 _NinaRe: fec doc
04.01.08 08:58 D. GlöcknerRe: fec doc
Derzeit online: immerwir
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-brustkrebs/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Brustkrebs

Brustkrebs

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Brustkrebs und was Sie tun können, um vorzubeugen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.