Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Brustkrebs > Ein frohes Weihnachtsfest...

Forum: Brustkrebs

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
D. Glöckner
(76 mal gelesen)
Status: Experte

...wünsche ich allen Userinnen und Usern in diesem Forum!

Nachdem jetzt der Stress auch bei uns nachgelassen hat und ich auch selbst gesundheitlich wieder voll auf dem Dampfer bin, sollten die Antworten wieder schneller kommen.

Alles Gute wünscht Ihnen
Dirk Glöckner

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(17 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Danke für die guten Wünsche. Ihnen ebenso alles Gute und vor allem Gesundheit. Es ist für uns betroffenen ein beruhigendes Gefühl, dass Sie unsere Ängste und Fragen aufnehmen und uns unterstützen. Vielen herzlichen Dank

(16 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Auch ich wünsche ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

Vielen lieben dank für ihre Unterstützung hier im Forum.

Lg kerstin(kerwich)

Datum/Zeit von Autor Thema
25.12.09 20:12 D. Glöckner Ein frohes Weihnachtsfest...
25.12.09 21:34 emt65 Re: Ein frohes Weihnachtsfest...
25.12.09 22:26 kerwich Re: Ein frohes Weihnachtsfest...
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-brustkrebs/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Brustkrebs

Brustkrebs

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Brustkrebs und was Sie tun können, um vorzubeugen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Ratgeber Ernährung

Ratgeber Ernährung

Was versteht man unter gesunder Ernährung oder Functional Food? Welches Obst und Gemüse hat gerade Saison? Das und mehr erfahren Sie im Ratgeber Ernährung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2010 goFeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.