Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Brustkrebs > dringende Frage

Forum: Brustkrebs

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
hubi
  • (393 mal gelesen)
  • Status:

Hallo an Alle
Ich habe eine ganz dringende Frage
Bei meine Freundin wurde for 3 Jahre Brustkrebs diagnostiziert. Sie hat eine "alternative" Behandlung bevorzugt. Jetzt ist sie über den Feiertage bei mir zu Besuch und es geht ihr wirklich schlecht. Sie spuckt und hat schlimme Magenschmerzen, trinken geht kaum, die sie sofort wieder Schmerzen kriegt. Jede Ärztliche untersuchung lehnt sie ab. Meine Frage ist, ob jemand diese Schmerzen erkennt und was es sein könnte.
Können es Metastasen sein?
im voraus schon vielen Dank
Hubi

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (213 mal gelesen)
  • Status: Experte

Das könnte sein, aber auch andere Dinge sind prinzipiell möglich.
Wenn sie alles ablehnt, kann man leider nichts machen.

hubi
  • (200 mal gelesen)
  • Status:

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich war bis for 2 Jahre zwar Krankenschwester, aber ich kenne mich mit Brustkrebs nicht so aus.
Wenn es "nur" eine Magenschleimhautentzündung wäre, bin ich schon ein glücklicher Mensch.
Ich habe nämlich keine Ahnung wohin Brustkrebs metastasiert, nur das es Knochenmetastasen gibt.

• (185 mal gelesen)
  • Status: Experte

Knochen stimmt, aber auch Leber und Lunge.

Datum/Zeit von Autor Thema
02.01.05 22:46 hubidringende Frage
02.01.05 23:16 D. GlöcknerRE: dringende Frage
02.01.05 23:36 hubiRE: dringende Frage
03.01.05 00:15 D. GlöcknerRE: dringende Frage
Derzeit online: immerwir
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-brustkrebs/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Brustkrebs

Brustkrebs

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Brustkrebs und was Sie tun können, um vorzubeugen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.