Startseite > Foren > Forum Brustkrebs > CT Brust
Hallo, ich war heute bei der CT -nachdem ich Ende 2009 an BK rechts operiert wurde.Zur Konrtolle.(Brust erhaltend)
Ich habe die Bilder mitbekommen-aber das Ergebniss ist erst nächste Woche da.
Nun hab ich einen Blick darauf geworfen und bin verunsichert: In der linken Brust ist was kleines schwarzes und darum ein weißer Ring-wahrscheidnlich vom Kontrastmittel..?
Ich hatte links kleinere dichte Verkalkungen die auch rausgemacht wurden-ein paar einzelne blieben noch drin-sind harmlos.
Jetzt meine Frage:
Kann es sein das sich das Kontrastmittel auch an den Verkalkungen ansiedelt?
Oder an dem etwas dichterem Narbengewebe?
Wäre schön wenn ich eine Anwort bekomme...muß sonst bis mitte-ende nächster Woche "leiden".
Im Dez .war ich Mammo-Febr/März Sono-letzten Dienstag Frauenartz-überall KEIN Befund.
Danke
grüße Marion
Sorry, aber Bilder kann man nur beurteilen, wenn man sie sieht.
Alles Andere wäre unseriös.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 10.06.11 17:14 | marionk | |
| 04.07.11 14:28 | D. Glöckner |
Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Brustkrebs und was Sie tun können, um vorzubeugen. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.