Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Brustkrebs > brustkrebs beim mann?

Forum: Brustkrebs

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
christian_1970
  • (432 mal gelesen)
  • Status:

hallo!

ich habe setzt schon seit gut 2 tagen eine etw. vergrößerte brustwarze (links), unterhalb der brustwarze bin ich auch "offen", es blutet nicht, kommt auch keine flüssigkeit raus, aber dennoch ein bisserl geschwollen und wenn ich auf die "wunde" drücke, brennt bzw. juckt es.

es hat zwar jem. in den letzten tagen mal bei meiner brustwarze geknappert, aber ich konnte mich nicht erinnern, dass es damals weh getan hätte ... was kann das sein??? bitte um hilfe ... bin schon richtig hysterisch!!!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
bommel
  • (211 mal gelesen)
  • Status:

Hey Christian,
das könnte evtl. ein Zuviel an Knabbern gewesen sein ;-)und nun hat sich da ein Pilz festgesetzt...

Nach Brustkrebs hört sich das für mich nicht an!

Geh zum Arzt, der wird schon wissen, welche Salbe da hilft.

Gruß
Bommel

christian_1970
  • (161 mal gelesen)
  • Status:

aber wieso gerade pilz??
im internet hab ich nachgeschaut, typisch für brustkrebs sind: vergrößerung (anschwellung), ekzem - ich bin offen und es juckt. kann man das nicht als ekzem bezeichnen?

bommel
  • (171 mal gelesen)
  • Status:

Hey Christian,

weil Hautpilze tausendmal öfter vorkommen! :-)

Aber wenn du wirklich so in Panik bist, wie du dich anhörst, dann bleibt eben nur der Gang zum Arzt.

Gruß
Bommel (an Brustkrebs erkrankt; schmerzloser Knoten ohne Hautveränderung).
Grund für meinen Arztgang war hauptsächlich meine unsägliche Müdigkeit, die durch nichts in den Griff zu bekommen war und sich nachteilig in meinem Beruf auswirkte.
Heute weiß ich, dass dies ein typisches Symptom für ein Krebsgeschehen im Körper ist...

christian_1970
  • (140 mal gelesen)
  • Status:

also, ich war inzwischen beim arzt. er meinte, es sei "nur" eine mechanische reizung (sport, gewand) und verschrieb mir bepanthan-salbe, allerdings wird gar nichts besser ... :-((

• (173 mal gelesen)
  • Status: Experte

Das braucht natürlich eine ganze Weile, mindestens eine Woche.
Wenn es bis dann nicht besser ist, bitte wieder hin.

christian_1970
  • (133 mal gelesen)
  • Status:

mittlerweile ist es so, dass es zumindest nicht mehr so juckt und brennt wie am anfang, anfangs war ich richtig "sensibel" in diesem bereich.

jetzt ist es zwar so, dass es zwar nicht mehr juckt, es aber "wassert". das stimmt mich iein bisserl nachdenklich!

kann man wirklich schon brustkrebs mit 24 jahren bekommen (so alt bin ich!)??

christian_1970
  • (121 mal gelesen)
  • Status:

hab mir jetzt eine pilzsalbe draufgegeben ... jetzt wirds ein bisserl besser ...

Saraurmel
  • (133 mal gelesen)
  • Status:

Ja man bzw. frau kann auch schon Brustkrebs mit 24 Jahren bekommen. Das ist Gott sei Dank zwar noch sehr selten, aber leider gottes werden die Leute immer jünger.
Mach dich aber jetzt nicht verrückt, gehe nochmal zum Arzt, wenn es nicht besser wird, aber warte nicht zulang.
Grüße

• (143 mal gelesen)
  • Status: Experte

Brustkrebs bei Männern ist an sich schon sehr selten. In Ihrem Alter kommt er fast nicht vor.
Daher erwarte ich das eigentlich auch nicht.

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-brustkrebs/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Brustkrebs

Brustkrebs

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Brustkrebs und was Sie tun können, um vorzubeugen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.