Startseite > Foren > Forum Brustkrebs > Angst vor Leukämie
Vor neun Jahren bin ich an Brustkrebs erkrankt (T2,M0N0R0, negativ). Bis heute geht es mir gut die Nachsorgen waren immer
ok.So lange ich denken kann, sind meine Eisenwerte immer grenzwertig und seid ein paar Jahren ist auch der Entzündungswert eigentlich immer erhöht. Bis jetzt hat mein Hausarzt immer nur gesagt, das sollte gelegentlich mal genauer
untersucht werden. Da ich ja auch eine Chemo hinter mir habe,
bin ich nun in Panik evtl, an Leukämie zu leiden. Ich werde der Sache weiterhin nachgehen, aber die Panik bringt mich einfach um. hat jemand auch schon mal so was erlebt?
LG
leola
Panik kann man wegen vieler Dinge bekommen, erst recht, wenn man viele Dinge weiß.
Meist lösen sie sich aber bei genauem Hinsehen in Wohlgefallen auf.

Hallo Dr. Glöckner,
ja alles recht und gut.
Aber es ist ja immer noch der hohe Entzündungswert vor-
handen, bei mir ebenfalls.
Von was kommt der und wie bekommt man den in die
Norm. Was kann die Ursache für diesen erhöhten Wert
sein?
Gruss Altmann

Ich glaube der Dr. Glöckner hat momentan keine
Zeit. Vielleicht schaut er ja doch noch mal
rein, auf jeden Fall allen schöne Weihnachten.
Gruss Altmann
Welcher Entzündungswert erhöht ist, müsste ich genauer wissen, um dazu etwas zu sagen. Es gibt da unterschiedlichste Möglichkeiten.
Ich hatte tatsächlich leider keine Zeit. Den Wünschen kann ich mich nur anschließen.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 24.11.11 20:57 | leola | |
| 25.11.11 15:10 | D. Glöckner | |
| 29.11.11 17:07 | Altmann | |
| 25.12.11 16:19 | D. Glöckner | |
| 21.12.11 11:29 | Altmann | |
| 25.12.11 16:20 | D. Glöckner |
Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome, Ursachen und Folgen von Brustkrebs und was Sie tun können, um vorzubeugen. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.