Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > wichtig - an arzt
hallo,
habe weiter unten schon meine geschichte erzählt zum thema stechen in der harnröhre.
ich,w, 31, hatte bei voller blase, bevor ich auf toilette musste, immer so ein stechen oder missempfinden am anfang der harnröhre. und das seit ca 5 wochen, nach 2 blasenentzündungen.
urin war immer ok.
heute war ich nochmal bei meinem frauenarzt, der jetzt einen knubbel gefühlt hat, der beweglich ist und ziemlich klein ist. ob er aussen oder innen der harnröhre sitzt konnte er auf dem ultraschall nicht sehen. es war nur ein kleiner schwarzer punkt zu sehen.
nächste woche habe ich einen termin beim urologen.
was könnte das für ein knoten sein???
ist das gefühlte typisch für krebs???
Was Sie bisher beshrieben haben ist nicht typisch für einen Krebs.
Lassen Sie sich beim urologen gründlich untersuchen und beraten.
Viele Grüße
Dr. Hollberg
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 14.01.05 11:50 | gast, 31 | |
| 14.01.05 23:09 | Dr.Dill&Dr.Hollberg |
Erfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.