Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > urachusfistel

Forum: Blasenschwäche & Harninkontinenz

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
wussel3
(864 mal gelesen)
Status:

Hallo,

Habe mal ne Frage,bei mir wurde ne urachusfistel op nun habe ich das gefühl was stimmt nicht mit der sache wurde vom cir gemacht,sollte ich den mal zum urologen kennt der sich mit aus?verliere seit op immer etwas wasser und ab und zu sticht es auch.

Besten Dank im Voraus

Manuela

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr.Dill&Dr.Hollberg
(372 mal gelesen)
Status: Experte

Es scheint mir eine gute Idee zu sein sich an einen Urologen zu wenden. Der Urachus und somit auch eine Urachusfistel gehört in das Fachgebiet des Urologen.
Viele Grüße
Dr. H. Hollberg

(100 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hi Manuela, hab gleiche Diagnose und bin sehr verunsichert. Wie ists bei Dir inzwischen? Chirurg rät zu OP.

LG Ulrike

Datum/Zeit von Autor Thema
05.10.06 09:00 wussel3 urachusfistel
10.10.06 20:21 Dr.Dill&Dr.Hollberg RE: urachusfistel
03.02.10 10:55 ulrike.bayern Re: urachusfistel
Derzeit online: cgh66, herirein
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-blasenschwaeche/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.