|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > Starker Harndrang, 24 Stunden am Tag
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1198 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo, ich leide seit mehr als 13 Jahren an meinem Blasenproblem: Starker Harndrang, der oft nicht auszuhalten ist, und dies nicht wie bei einer 'gewöhnlichen' Reizblase ein paar Mal am Tag, oder bei Stress, usw, sondern jede Sekunde, 24 Stunden am Tag. Hab schon alles untersuchen lassen kein Befund, Psychotherpie half auch nicht, alle Medikamente versagten, auch pflanzliche, HP,Akkupunktur usw. Nur im Sommer bei sehr heissen Temperaturen bessert sich die Blase ein wenig, wenn es kalt ist, wird der Druck so schlimm, dass ich es nicht mehr aushalten kann. Das Gefühl nicht mehr af die Toilette gehen zu müssen, kenne ich nicht, deen nach der Blasenentleerung, ist der Harndrang noch immer da, und wird dann noch schlimmer. Schmerzen habe ich keine, auch keine Blasenentzündung.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(222 mal gelesen)
hi! ich habe auch ständig druck auf der blase obwohl kaum was drin ist. nur mit mühe und not halte ich mal 3 oder 4 stunden aus ohne toilettengang, aber das ist äußerst mühselig und ich kann kaum noch meine zeit genießen. son dreck ey! wie ist es dir ergangen? hast du mittlerweile ein besserungsmittel gefunden? ich habe mal von cranberry kapseln oder cystinol gelesen, aber beides noch nicht probiert.
(175 mal gelesen)
Nein, habe noch keine Cranberry Kapseln oder Cystinol ausprobiert. Aber bei mir wurde auch noch nie eine Blasenentzündung diagnostiziert! Kannst du überhaupt noch Arbeiten oder Studieren? Wie alt bist du jetzt? Nehme an du bist männlich?
(176 mal gelesen)
hi!
(164 mal gelesen)
Welche Medikamente hast du schon ausprobiert? Leider wirken die Medikamente bei mir nur auf den Darm, dann kann ich gar nicht mehr zur Toilette, und der Blasendruck wird dadurch noch schlimmer. Das einzige womit es auszuhalten ist, ist Hitze. Kälte macht den Blasendruck unerträglich.
Das könnte Sie auch interessieren
ExpertenratErfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |